AA

Schwerer Unfall im Bregenzerwald fordert drei Verletzte

Drei Fahrzeuge waren in den schweren Unfall verwickelt.
Drei Fahrzeuge waren in den schweren Unfall verwickelt. ©VOL.AT / Pletsch
Bezau - Drei Menschen sind am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall verletzt worden. Bei einem Überholmanöver kollidierte ein 28-jähriger Lenker mit einem entgegenkommenden Auto. Ein Alkoholtest war positiv.
Unfall in der Klauserwand-Galerie

Der 28-jährige Deutsche war gegen 17.25 Uhr auf der L200 in Richtung Bezau unterwegs. Als der Mann im Bereich der  Klauserwald-Galerie zwei vor ihm fahrende Autos überholen wollte kollidierte er in einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve mit dem Auto eines 72-jährigen Mannes und seiner Beifahrerin auf der Gegenfahrbahn. Ein 54 Jahre alter Autofahrer dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte auf das Heck des vor ihm fahrenden Autos.

unfall-wald2
unfall-wald2

Unfalllenker alkoholisiert

Der deutsche Unfalllenker und sein Beifahrer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu, die Beifahrerin des Rentners erlitt Prellungen. Die Fahrbahn musste von der Ortsfeuerwehr Mellau gereinigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall im Bregenzerwald fordert drei Verletzte