AA

Schwerer Unfall bei Nenzing: Biker kommt auf A14-Ausfahrt zu Sturz

Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.
Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. ©D. Mathis
Nenzing - Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Freitagabend auf der A14 bei der Abfahrt Nenzing. Ein Motorradfahrer Jahrgang 1956 kam zu Sturz und blieb schwer verletzt liegen.
Bilder vom Unfallort

Kurz vor 23 Uhr war der Mann aus Nenzing mit seinem Motorrad auf der A14 unterwegs. Er überholte noch in Fahrtrichtung Bludenz einige Autos und fuhr dann von der Autobahn ab. Dabei streifte er den Fahrbahnteiler und kam etwa 38 Meter später zu Sturz. Das Motorrad rutschte noch weitere 110 Meter der Ausfahrt entlang.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der Mann blieb schwer verletzt liegen, er wurde vom Notarzt stabilisiert, bevor er ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert wurde. Die Ausfahrt blieb für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Schwerer Unfall bei Nenzing: Biker kommt auf A14-Ausfahrt zu Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen