AA

Schwerer Unfall auf der A2 bei Aspang

Zum Glück nur Blechschaden bei Aspang auf der A2
Zum Glück nur Blechschaden bei Aspang auf der A2 ©Einsatzdoku
Zu einem Verkehrsunfall ist es in der Nacht auf Donnerstag auf der Autobahnabfahrt A2 Edlitz - Aspang gekommen.
Alle Bilder vom Crash

Ein Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in weiterer Folge gegen die Leitschiene. Der Fahrer kam unverletzt nur mit dem Schrecken davon.

Der Unfallwagen, der im Frontbereich massiv beschädigt wurde, wurde nach der Absicherung der Autobahnpolizei, von der FF Grimmenstein Markt mittels Kran geborgen und verbracht. Für die Bergungsarbeiten musste die Abfahrt Aspang in diesem Bereich kurzfristig gesperrt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwerer Unfall auf der A2 bei Aspang