AA

Schwerer Unfall: 19-Jähriger verliert Kontrolle über nicht zugelassenen Pkw

Schwerer Unfall auf der L190.
Schwerer Unfall auf der L190. ©Mathis Fotografie
In den frühen Morgenstunden des 22. April 2023 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße (L190) in Nenzing Richtung Bludenz.

Ein 19-jähriger Mann verlor die Kontrolle über sein nicht zum Verkehr zugelassenes Fahrzeug und überschlug sich mehrmals, bevor er auf dem Dach zum Liegen kam.

Fahrer schwer verletzt

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen unbestimmten Grades, während das Fahrzeug total beschädigt wurde.


©Mathis Fotografie

©Mathis Fotografie

Eine mögliche Beeinträchtigung durch Alkohol oder Suchtgift konnte am Unfallort nicht festgestellt werden. Die L190 war für etwa zwei Stunden beidseitig komplett gesperrt.


©Mathis Fotografie

©Mathis Fotografie

Die Rettungskräfte, bestehend aus der Polizei mit 2 Fahrzeugen und 4 Beamten, der Feuerwehr Nenzing mit 5 Fahrzeugen und 32 Personen, der Rettung mit 2 Fahrzeugen und 5 Personen samt Notarzt, sowie dem Abschleppdienst Seeberger mit 1 Fahrzeug und 2 Personen und dem Landesstraßenbauamt mit 1 Fahrzeug und 2 Personen, waren vor Ort im Einsatz.


©Mathis Fotografie

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall: 19-Jähriger verliert Kontrolle über nicht zugelassenen Pkw