AA

Schwerer Rollerunfall in Hörbranz

Hörbranz -  Am Samstagabend kam es auf der Lindauerstraße in Hörbranz zu einem schweren Rollerunfall. Zwei Rollerfahrer kollidierten mit ihren Fahrzeugen und wurden dabei verletzt.
Roller-Kollision in Hörbranz

Gegen 20:20 Uhr, fuhr ein 15-jähriger mit seinem Roller auf der Lochauerstraße in Richtung Lochau. Hinter ihm fuhr ein 18-jähriger ebenfalls mit einem Roller. Beide Lenker hatten noch einen Mitfahrer. Der 15-jährige wollte nach links zu einem Wohnblock abbiegen.

Der hinter ihm fahrende 18-Jährige übersah das Abbiegemanöver offensichtlich und fuhr gegen die linke Fahrzeugseite, wodurch beide zu Sturz kamen. Der 18-jährige wurde dabei schwer und  der 15-jährige leicht verletzt.

Die Verletzten wurden vom Notarzt erstversorgt und in weiterer Folge vom Roten Kreuz ins LKH nach Bregenz gebracht. SID/VOL

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Schwerer Rollerunfall in Hörbranz