AA

Schwerer Motorradunfall in Warth

Der Rettungshubschrauber C8 brachte die Verletzten ins LKH Feldkirch.
Der Rettungshubschrauber C8 brachte die Verletzten ins LKH Feldkirch. ©BilderBox
Warth - Bei einem Ausweichmanöver kam am Freitag ein 53-jähriger Motorradfahrer in Warth mit seiner Beifahrerin schwer zu Sturz.

Freitag Mittag gegen 11.30 Uhr fuhr eine Gruppe Motorradfahrer auf der Bregenzerwaldstraße in Richtung Warth. Als die Gruppe aufgrund eines Pkw-Überholmanövers abbremste, musste  ein 53-jähriger Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn ausweichen um der Gruppe nicht aufzufahren. Dabei streifte er einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 64-jährigen Mann gelenkt wurde. Der Motorradfahrer und seine 54-jährige Mitfahrerin kamen zu Sturz und verletzten sich schwer. Die beiden wurden vom Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Warth
  • Schwerer Motorradunfall in Warth