Schwerer Motorradunfall in Schwarzenberg

Britischer Biker auf Bödelestraße schwer verletzt.
Britischer Biker auf Bödelestraße schwer verletzt. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister (Archivbild)
Schwarzenberg. Ein 54-jähriger Brite wurde am Montagmittag bei einem Sturz auf der Bödelestraße schwer verletzt. Er war vermutlich zu schnell in eine Linkskurve gefahren, stürzte und schlitterte in eine Wiese.

Gegen 12.30 Uhr war der 54-Jährige aus Morton/UK auf der Bödelestraße L48 talwärts in Richtung Schwarzenberg-Dorf unterwegs. Auf Höhe “Stüben” geriet er vermutlich zu schnell in eine Linkskurve, kam durch das anschließende Bremsmanöver zu Sturz und schlitterte in eine angrenzende Wiese. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit dem Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • Schwerer Motorradunfall in Schwarzenberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen