AA

Schwerer Motorradunfall in Egg

Schwerer Unfall in Egg.
Schwerer Unfall in Egg. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Egg - In Egg hat sich am Samstag gegen 12:30 ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein 37-jähriger Motorradlenker wurde schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort

Auf der L29 in Egg kam es zu einem schweren Verkehrsunfall: Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ein 37-jähriger Motorradlenker mit seinem Fahrzeug etwa auf Höhe der Apotheke auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit dem Pkw einer entgegenkommenden, in Richtung Ortsmitte fahrenden 39-Jährigen.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, es wurde umgehend mit einer Reanimation begonnen. Im Einsatz standen Rettung und Notarzt, sowie die Feuerwehr Egg mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann. Die Lenkerin des Pkw, sowie ihre Beifahrerin, blieben unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Schwerer Motorradunfall in Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen