AA

Schwerer Auffahrunfall in Rankweil

Die Ursache des Unfalls ist noch vollkommen unklar.
Die Ursache des Unfalls ist noch vollkommen unklar. ©VOL.AT/Sturn
Rankweil. Zu einem schweren Auffahrunfall kam es in den Abendstunden auf der B190 in Rankweil: Ein Pkw-Lenker fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Der junge Mann trug dabei schwere Verletzungen davon, am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Video vom Unfallort
Schwerer Auffahrunfall in Rankweil

Die Polizei hatte vorerst noch keinerlei Anhaltspunkte, wie es zu dem schweren Unfall kam. Auch das genaue Alter des Pkw-Lenkers konnte nur auf Anfang 20 geschätzt werden. Er wurde mit der Rettung ins LKH Feldkirch gebracht, der Fahrer des Lkws zur Vernehmung auf den Posten Rankweil. (red)

Video vom Unfallort

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Schwerer Auffahrunfall in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen