Schwerer Arbeitsunfall in Wien-Liesing: Mann stürzt neun Meter in die Tiefe
Am Donnerstagvormittag ereignete sich ein schwerer Arbeitsunfall in Wien-Liesing, bei dem ein 47-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde.
Bei Dachsanierungsarbeiten zerbrach laut Polizeiangaben das Plexiglas einer Lichtkuppel und der Arbeiter fiel rund neun Meter in die Tiefe. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.