Schwerer Arbeitsunfall in Simmering

Der 22-Jährige war gerade mit Reinigungsarbeiten beschäftigt, als er das Gleichgewicht verlor und fünf Meter in die Tiefe stürzte. Der Mann schlug dabei mit dem Kopf auf einer Betonfläche auf und erlitt eine schwere offene Kopfverletzung. Seine Kollegen eilten ihm sofort zu Hilfe und drückten mit Händen die stark blutende Wunde ab. Die Wiener Berufsrettung brachte den Verletzten im Rettungshubschrauber mit Verdacht auf Schädelbasisbruch in ein Spital. Polizeibeamte ermittelten den Unfallhergang, gehen dabei nicht von Fremdverschulden aus, und verständigten die Angehörigen des Verunfallten. Laut Aussage des Spitals besteht keine Lebensgefahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.