Ein zweiter Mann war gegen 10:45 Uhr in der Werkshalle der Zimmerei mit Maschinenarbeiten beschäftigt. Dabei verklemmte sich ein Holzstück in der Maschine und wurde in der Folge mit hoher Wucht weggeschleudert. Der 22-Jährige, der soeben in die Werkshalle gekommen war, wurde von dem Holzstück an der rechten Hand getroffen. Durch die Wucht des Geschosses erlitt der Mann schwerste Handverletzungen und musste mit dem Hubschrauber Christopherus 8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.