AA

Schwere Verkehrsunfälle in Niederösterreich am Wochenende

Insgesamt 14 Personen wurden bei drei Unfällen am Wochenende verletzt.
Insgesamt 14 Personen wurden bei drei Unfällen am Wochenende verletzt. ©Einsatzdoku
Am Wochenende ist es in Niederösterreich zu drei Unfällen in Niederösterreich gekommen, bei denen insgesamt 14 Personen verletzt wurden.
Unfall in Natschbach
Fünf Verletzte bei Unfall in Tulln
Unfall in Neunkirchen

Am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr kam es auch der LH141 in Natschbach zu einem Unfall, bei dem insgesamt sechs Personen, darunter zwei Kinder, verletzt wurden. Aus noch unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen.

Ebenfalls zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall in Tulln beteiligt, der sich am Sonntag gegen 18.36 Uhr ereignete. Sie stießen auf einer mit einer Ampel geregelten Kreuzung zusammen. Fünf Personen wurden verletzt, die Feuerwehr war ungefähr eine Stunde im Einsatz.

Auch im Stadtgebiet von Neunkirchen stießen am Sonntag im Kreuzungbereich Lorenzergasse und Krinningergasse zwei Fahrzeuge zusammen. Eines der Autos wurde durch den Aufprall auf den Gehsteig und in weiterer Folge gegen eine Hauswand. Drei Personen wurden verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwere Verkehrsunfälle in Niederösterreich am Wochenende