Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwere Aufgabe für Grün-Weiß gegen TSV Hartberg

Torgarant Ronivaldo möchte auch gegen Hartberg treffen
Torgarant Ronivaldo möchte auch gegen Hartberg treffen
Mit der 27. Runde wird die englische Woche und das dritte Saisondrittel beschlossen. Anpfiff im Planet Pure Stadion ist um 18.30 Uhr.
Zum Liveticker


Die Lustenauer Austria ist im Niemandsland der Tabelle. Mit 33 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis ist man nach hinten abgesichert und nach vorne recht “chancenlos”. Die Plassnegger-Truppe hat ein völlig konträres Frühjahr hinter sich. Alle drei Heimspiele wurden gewonnen, auswärts reichte es bislang nur zu einem Punkt. Der heutige Gast aus der Steiermark, der TSV Hartberg, hat auch nach der Winterpause bewiesen, dass ihr bisheriger Lauf kein Zufall war. Die Steirer liegen auf Platz zwei der Tabelle und werden wohl bis zum Schluss um den Aufstieg in die Bundesliga mitreden. Nach einem holprigen Frühjahrsstart mit nur einem Punkt aus vier Spielen, wurde in den letzten drei Spielrunden die volle Punkteausbeute geholt. Zuletzt gab es ein deutlichen 4:0 Erfolg gegen den KSV.

Liveticker ab 18.30 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Austria Lustenau
  • Schwere Aufgabe für Grün-Weiß gegen TSV Hartberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen