AA

Schwelbrand in einer Tischlerei in Schnepfau

©Bilderbox
Bezau, Schnepfau - Am Freitag gegen 05:15 Uhr kam es in Schnepfau in einer Tischlerei zu einem Schwelbrand. Die Feuerwehr konnte den Flammen Herr werden bevor das Feuer auf umliegende Gebäude übergreifen konnte.

Der Brand entstand in einem Blechkübel , welcher mit diversen Abfällen und offensichtlich auch mit ölgetränkten Papier gefüllt war, so die PI Bezau.

Durch das Feuer wurden ein Elektroschalter und ein Kabel angeschmort. Die Feuerwehren Schnepfau, Au , Mellau, Bezau und Andelsbuch rückten zum Brandort aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwelbrand in einer Tischlerei in Schnepfau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen