AA

Schweizerin erobert Hollywood

Nadine Vinzens (23) geht jetz neue Wege. Vor fünf Jahren wurde sie Miss Schweiz, jetzt hat sie ihre erste Hollywood-Rolle ergattert.

Im Mai starten die Dreharbeiten zum Kinofilm “GgZ”. In der knalligen Action-Comedy von Regisseur Markus Innocenti (53, “Murder Story”) spielt Nadine laut einem Bericht der Blick eine durchgeknallte Computerspezialistin namens Paula: “Die Rolle ist mir wie auf den Leib geschrieben, ich darf zugleich lustig und sexy sein.”

Die schöne Bündnerin lebt seit bald zwei Jahren in Los Angeles und nahm an der renommierten Schauspielschule Lee Strasberg Unterricht. “Mit dieser Rolle bin ich meinem Traum, in Hollywood den Durchbruch zu schaffen, einen riesigen Schritt näher gekommen”, sagt sie. “GgZ” soll 2008 weltweit in die Kinos kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schweizerin erobert Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen