AA

Schweizer in Haiti überwältigt und entführt

In Haiti ist ein Schweizer von drei Bewaffneten entführt worden. Das Schweizer Außenministerium bestätigte die Entführung. Weitere Angaben wurden nicht gemacht. In den Reisehinweisen bezeichnet das Ministerium die Sicherheitslage in Haiti als schlecht und verwies auf Mord- und Entführungsfälle.

Zur Entführung kam es am vergangenen Wochenende südöstlich der Hauptstadt Port-au-Prince, wie die Polizei der UN-Mission im Karibikstaat am Montag bekannt gab. Dabei wurde der Schweizer in seinem Geländefahrzeug in Petionville überwältigt und entführt. Die Tat hatte offenbar einen kriminellen Hintergrund.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schweizer in Haiti überwältigt und entführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen