AA

Schweiz: Wasserleiche identifiziert

Die am Sonntag gefundene Wasserleiche ist identifiziert
Die am Sonntag gefundene Wasserleiche ist identifiziert ©APA/Symbolbild
Die Identität der am Sonntag in der Schweiz angeschwemmten Leiche wurde geklärt. Es handelt sich um einen vermissten 57-jährigen Deutschen.
Leiche an Bodenseeufer angeschwemmt

Die Leiche, die am 28.10. im Schweizer Rietli bei Goldach angeschwemmt worden war, konnte durch das Institut für Rechtsmedizin identifiziert werden. Beim Toten handelt es sich um einen 57-jährigen Deutschen, welcher im Bodensee ertrank. Es konnten keine Anzeichen von Dritteinwirkungen festgestellt werden. Der Deutsche war am 23.9.2012 in Friedrichshafen als vermisst gemeldet worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schweiz: Wasserleiche identifiziert