AA

Schweiz: Mutter mit über 3,3 Promille aus dem Verkehr gezogen

Am Wagen kaum zu sehen, beträgt der Sachschaden insgesamt mehrere tausend Franken.
Am Wagen kaum zu sehen, beträgt der Sachschaden insgesamt mehrere tausend Franken. ©KaPo St. Gallen
Mit über 3,3 Promille zog die Schweizer Polizei am Sonntag eine Alko-Lenkerin aus dem Verkehr. Die Frau war auf dem Weg von Au in Richtung St. Margarethen mit Verkehrstafeln, Leitplanken und Mauern kollidiert.

Nach Angaben der Kantonspolizei St. Gallen hatte die 31-Jährige ihren vierjährigen Sohn und ihre fünfjährige Nichte im Fond des Wagens dabei.

Nach dem eindeutigen Ergebnis eines Alkoholschnelltests musste die Frau den Führerschein an Ort und Stelle abgeben, eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schweiz: Mutter mit über 3,3 Promille aus dem Verkehr gezogen