Thurgau: Beziehungsdrama mit tödlichem Ende - Motiv unklar
Ein 47-jähriger Kroate verletzte an seinem Arbeitsplatz seine Frau schwer und tötete sich dann. Das Motiv ist unklar, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag mitteilte.
Der in den Schichtbetrieb eines in der Chemiebranche tätigen Unternehmens eingebundene Mann bestellte seine 40-jährige Ehefrau aus noch ungeklärten Gründen telefonisch an seinen Arbeitsplatz. Dort verletzte er die Kroatin in einer Arbeitspause gegen 19.00 Uhr mit einem Werkzeug schwer am Kopf, bevor er sich in den Räumen der Firma selbst tötete.
Die Frau wurde ins Spital geflogen. Sie befand sich am Samstag sich außer Lebensgefahr. Für den Mann kam jede medizinische Hilfe zu spät. Das Motiv der Tat ist unklar. Erste Erkenntnisse wiesen auf mögliche finanzielle Probleme hin. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.