Der 56-jährige Lenker war mit seinem Pkw gegen 16 Uhr in Richtung St. Margarethen unterwegs, als er bei einem Spurwechsel ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug kollidierte mehrmals mit der Mittelleitschiene, durch herumfliegende Teile wurden weitere Autos beschädigt.
Personen kamen dabei nicht zu Schaden, wie die KaPo St. Gallen mitteilt. Der Sachschaden wird auf rund 17.500 Franken (rd. 16.000 Euro) geschätzt. (red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.