AA

Schweiz: 64 Mio Euro Lottogewinn

Mit 64 Mio Euro hat ein Schweizer den größten je in Europa erzielten Lottogewinn geknackt. Der Gewinner des Eurolotto-Jackpots des vergangenen Wochenendes will anonym bleiben und hat sich nun gemeldet.

Der Rekordgewinn in der Höhe von 99 Millionen Schweizer Franken (64 Millionen Euro) wird dem Glückspilz in den nächsten Tagen überwiesen.

Es handle sich um einen Mann, bestätigte ein Sprecher der „Loterie romande“ entsprechende Informationen des Schweizer Zeitung „Blick“ und der Westschweizer Tageszeitung „Le Matin“ vom Dienstag. Die Identität des Mannes werde aber auf sein Ersuchen hin nicht preisgegeben.

Der Glückspilz hatte seinen Eurolottoschein am vergangenen Freitag in Siders eingereicht. Es handelt sich um den größten je in Europa erzielten Lottogewinn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schweiz: 64 Mio Euro Lottogewinn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.