Schweinefleisch-Skandal: Verein gegen Tierfabriken veröffentlicht Namen der Metzgereien

©APAHEF14 - 11122008 - WIEN - OESTERREICH: ZU APA251 CI - THEMENBILD - 180 Tonnen moeglicherweise Dioxin-belastetes Schweinefleisch sind nach dem Skandal in Irland nach Oesterreich gelangt. Ein sehr geringer Anteil davon sei bereits verarbeitet und an Geschaefte weiterverkauft worden. Noch steht allerdings nicht fest, ob verdaechtige Ware an Konsumenten abgegeben worden ist. Im Bild: Schweineaufzucht in einem Betrieb in Niederoesterreich. (UNDATIERTES ARCHIVBILD) APA-FOTO: HELMUT FOHRINGER
Schwarzach – "Vorarlberg in 100 Sekunden" ist die Videonachrichten-Sendung auf VOL.AT. In Kooperation mit Antenne Vorarlberg liefert VOL.AT jeden Mittag einen kompakten Nachrichtenüberblick über das Geschehen in Vorarlberg.
Die Themen heute, 16. Dezember 2016:
- Feuerwehr löscht Brand in Feldkirch
- Veterinär warnt: Tiere sind keine Geschenke
- Schweinefleischskandal: Verein gegen Tierfabriken veröffentlicht Namen der Metzgereien
- Vorarlberger Strumpfhosenhersteller Wolford: 8 Millionen Euro Verlust
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.