Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schweiger schmeißt Haushalt allein

Nach der Trennung von Ehefrau Dana schmeißt der Schauspieler Til Schweiger den Haushalt allein: "Ich kann putzen, waschen, kochen. Auch meine Hemden kann ich selbst bügeln."

“Das habe ich schon immer selbst getan!“, sagte er in einem Interview der Zeitschrift „Frau im Spiegel“.

Noch bewohnt die Familie die gemeinsame Villa in Hamburg. Um die vier Kinder – Valentin, Luna, Lily und Emma – kümmert sich der 42-Jährige zusammen mit seiner Noch-Ehefrau. „Dana ist eine wundervolle Mutter, ich bin ihr dankbar. Und auch ich versuche, als Vater bedingungslos alles zu geben“, erklärte er. Schweiger bewohnt zur Zeit eine Einliegerwohnung der Familienvilla.

Für die Zukunft überlegt Schweiger, nach Berlin zu ziehen. „Die Pläne, nach Berlin zu gehen, gibt es immer noch“, sagte er. Sein neues Filmprojekt ist die deutsch-kanadische Co-Produktion „Blaze“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schweiger schmeißt Haushalt allein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen