AA

Schweiger fasziniert von Pitt

Til Schweiger steht momentan mit Brad Pitt in Berlin vor der Kamera und ist fasziniert vom Hollywood-Star. Pitt könne auch beim zehnten Mal eine Szene mit derselben Energie spielen.

Mit dem Hollywood-Star wolle er aber trotzdem nicht tauschen: “Ich bin total im Reinen mit mir, ich möchte mit niemandem tauschen”, so Schweiger in einem Bunte-Interview. “Bei Brad und seiner Frau kommt dazu, dass sie auf der ganzen Welt keinen Frieden finden. Alle wollen was von den beiden.”

Und genau da empfinde Schweiger Mitgefühl, da Pitt ein “super sympathischer Typ” und dazu noch “ein überragender Weltklasse-Schauspieler” sei.

Quelle: bunte.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schweiger fasziniert von Pitt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen