Karatzoglis erfuhr von seiner Reklame-Rolle für türkisches Joghurt erst, als sein Foto schon acht Jahre im Einsatz war. Der Mann, der einen weißen Rauschebart trägt, verlangte zunächst 50 Millionen Kronen (5,32 Mio. Euro) und damit das 20-Fache der jetzt angebotenen Summe. Die Molkerei lehnte den Betrag als aberwitzig mit der Begründung ab, dass sie pro Jahr gerade einmal so viel Umsatz mit dem Joghurt erziele. Die Familie des griechischen Pensionisten will mit Anwälten beratschlagen, ob sie das deutlich niedrigere Angebot aus dem hohen Norden annimmt. Die Molkerei will versuchen, das Geld von ihrer Werbeagentur erstattet zu bekommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.