Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwedinnen laufen auf Autobahn Amok

Unvorstellbar, was sich auf einer Autobahn bei Birmingham abspielte: Ein schwedisches Zwillingspaar kletterte über die Abschrankungen und stürmte wie von Sinnen mitten in den dichten Verkehr. Mit halsbrecherischen Folgen. [Video im Text]

Es waren unglaubliche Bilder, die eine Überwachungskamera der englischen Autobahnpolizei von der Autobahn M6 lieferte. Darauf zu sehen: Zwei Frauen, die über die Absperrung klettern und wie von Sinnen mitten auf die vielbefahrene Fahrbahn stürmen.
Sofort eilen die alarmierten Verkehrspolizisten zur Stelle. Mit dabei ein Fernsehteam der BBC. Die Frauen werden von den Ordnungshütern in Gewahrsam genommen. Die Situation scheint unter Kontrolle zu sein. Doch die Beamten ahnen nicht, was noch auf sie zukommt.
Während sich die Autobahnpolizisten um die jungen Zwillingschwestern kümmern, reissen sich diese wieder los und rennen erneut auf die Fahrbahn. Eine Schwedin wird dabei von einem 40-Tonnen schweren Lastwagen erfasst und bleibt schwer verletzt am Boden liegen. Die zweite Frau wird von einem Personenwagen angefahren – und alles wird vom Kamerateam mitgefilmt. Doch der Amok-Lauf der zweiten Frau ist noch nicht zu Ende. Während sie auf den Krankenwagen wartet, flüchtet die junge Schwedin erneut vor den Polizisten und läuft über die Gegenfahrbahn.
Sechs Beamte braucht es, um die Wahnsinnige schliesslich zu fixieren. Die Frau ist offensichtlich völlig verwirrt, ruft nach der Polizei. Im Interview beschreibt eine Beamtin die Wahnsinnstat: “Sie entwickelte eine unglaubliche Kraft, als ob sie unter dem Einfluss von Drogen stand.” Quelle: 20min.ch


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwedinnen laufen auf Autobahn Amok
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen