AA

Schwarzmann und Stoß die neuen Snooker-Landesmeister

Die neuen Snooker-Landesmeister wurden im Rankweiler Patricks gekürt.
Die neuen Snooker-Landesmeister wurden im Rankweiler Patricks gekürt. ©VOL.AT/Privat
Rankweil. Bei den diesjährigen Snooker Landesmeisterschaften die im Rankweiler Patricks ausgetragen wurden, konnten sehr beachtliche sportliche Leistungen bestaunt werden. Die über 3 Tage angesetzten Landesmeisterschaften brachten die besten im Westen zum Vorschein.
Snooker Landesmeister ausgezeichnet

Bei den Masters konnte sich im Finale Schwarzmann Arno vom Royal Snooker Club Lustenau gegen Alexander Huber vom First Royal Snooker Club Austria mit 3:0 in einem sehr spannenden Spiel durchsetzten. Das Ergebnis, entsprach nicht dem spannenden Spielverlauf. So ging es doch am Schluss bei jedem Frame um eine einzige Kugel. Den 3 Platz belegte Arno Wild vom Patricks Black Seven Snooker Club.

In der Allgemein Klasse gings dann schon in den Vorrunden heftig zur Sache. In einer extrem starken Gruppe musste sich Marco Stoß vom Patricks Black Seven Snooker Club bis ins Finale mit vielen harten Spielen vorkämpfen. Sein Gegenüber Burtscher Erni (Clubkollege) hatte es da ein bisschen leichter.

Das zahlreich erschienene Publikum konnte dann bei jedem Frame ein ständiges hin und her sehen, wer wohl gewinnt. Erni Burtscher wartete mit spektakulären und extrem gefühlvollem Spiel auf und Marco Stoß konterte mit sicherem und intelligentem Spiel. Gespielte wurde „Best of 5″ .

Marco Stoß konnte sich dann mit 3:0 wie im letzten Jahr auch in diesem Jahr dann zum verdienten Snooker Landemeister 2013 küren. Den 3 Platz belegte Mathias Kopf und Joachim Gantner alle vom Patricks Black Seven Snookerclub”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schwarzmann und Stoß die neuen Snooker-Landesmeister