“Liganeuling” BCO Bludenz ging gegen Innsbruck mit 69:81 unter. Nach einem konditionellen Einbruch im zweiten Abschnitt konnten die Alpenstädter das Spiel zwar nochmals wenden, brachen im letzten Viertel aber komplett ein und mussten gegen Innsbruck mit 69:81 die Segel streichen.
Die Schwazer sorgten in der neuen Dornbirner Ballsporthalle gleich zu Beginn für klare Verhältnisse, setzten sich 10:2 ab und hielten das junge “Löwen-Rudel” stets auf Abstand. Zwar kämpften sich die Lions auf sechs Punkte heran, aber ein Schwazer 16:4-Run im letzten Viertel besiegelte die 86:63-Niederlage der Messestädter. Dornbirn-Coach Cüneyt Türk war dementsprechend enttäuscht: “Unsere Spieler hatten die komplett falsche Einstellung, nachdem wir in der Vorbereitung gegen Schwaz gewonnen hatten. Die vielen Turnovers gaben uns schlussendlich den Rest”, resümierte der neue Lions-Coach.
Links zum Thema:
ABC Dornbirn Lions
BCO Bludenz
ÖBL – 2. Liga
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.