AA

Schwarzenegger und Stallone schnitzten Kürbisse zu Halloween

Die Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schnitzen Kürbisse und wünschten ihen Fans auf Instagram Happy Halloween.
Die Action-Stars Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schnitzen Kürbisse und wünschten ihen Fans auf Instagram Happy Halloween. ©Instagram/Screenshot
Die Action-Helden Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) posteten auf Instagram ein Foto mit großen Messern in der Hand - beim Kürbisschnitzen.

Arnold Schwarzenegger postete das Foto mit Sylvester Stallone am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram mit einem "Happy Halloween"-Gruß. Mit seinem "großartigen Freund Arnold" würde er in dessen Büro Kürbisse schnitzen, schrieb Stallone auf Instagram. "Das tun echte Action-Kerle in ihrer Freizeit", witzelte der "Rambo"-Schauspieler.

Schwarzenegger und Stallone schnitzten Kürbisse zu Halloween

Stallone und Schwarzenegger standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera, darunter in den Action-Streifen "The Expendables 2" und "Escape Plan". Frühere Rivalitäten haben die beiden Hollywood-Stars längst begraben. So schickte Schwarzenegger 2016 etwa eine tröstende Videobotschaft an Stallone, als dieser in der Oscar-Nacht leer ausgegangen war. "Für mich bist Du der Beste. Ich bin stolz auf Dich", schrieb Schwarzenegger damals auf Instagram. Stallone war für seine Nebenrolle in "Creed - Rocky"s Legacy" für die Trophäe nominiert.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwarzenegger und Stallone schnitzten Kürbisse zu Halloween