AA

Schwarzenegger tröstet Stallone: "Sly, ich bin stolz auf Dich!"

Sylvester Stallone hat 2016 keinen Oscar gewonnen. Aufmunternde und tröstende Worte folgten von Kollege Arnold Schwarzenegger, der ihm via YouTube eine Video-Botschaft sendete.

“Sly, denk immer daran. Egal, was die sagen: Für mich warst Du der Beste und der Gewinner. Ich bin stolz auf Dich”, sagte Arnold Schwarzenegger. Mark Rylance schnappte Stallone den Oscar als bester Nebendarsteller vor weg. Der Bühnenschauspieler wurde für seine Rolle in “Bridge of Spies – Der Unterhändler” ausgezeichnet.

Stallone war der Favorit

Stallone holte sich zuvor den Golden Globe und galt unter Experten als Favorit für den Oscar. Stallone war für seine Rolle in “Creed – Rocky’s Legacy” in der Kategorie als Bester Nebendarsteller nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwarzenegger tröstet Stallone: "Sly, ich bin stolz auf Dich!"