In der Original-Version der Scheidungspapiere hatte Schwarzenegger seiner Frau Maria Shriver, mit der er 25 Jahre verheiratet gewesen war, noch jegliche finanzielle Unterstützung vorenthalten. Zusätzlich wollte der Terminator die Anwaltskosten seiner Ex nicht übernehmen.
Nun aber scheint sich Arnold Schwarzenegger eines Besseren besonnen zu haben – immerhin sei das Ganze sowieso ein großes Missverständnis gewesen. Laut eines Berichts der Internetseite ‘TMZ’ hat der gebürtige Österreicher nichts davon gewusst, dass sein Anwalt sämtliche finanzielle Unterstützung unterbinden wollte.
Brachte Schwarzeneggers Sohn die Wende?
Vielleicht hat aber auch der Unfall seines dreizehnjährigen Sohnes Christopher das Herz des Stars erweicht. Der Teenager hatte sich vor wenigen Tagen beim Surfen ernsthaft verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Inzwischen geht es dem Promi-Sohn wieder gut. “Danke für all die Unterstützung für Christopher. Das bedeutet mir und ihm viel. Ihm geht es viel besser und er wird bald wieder ganz auf den Beinen sein”, twitterte Arnold Schwarzenegger vor kurzem erleichtert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.