Schwarzenegger: Kritik an Corona-Leugnern

"Screw your freedom" ("Scheiß auf deine Freiheit"), zeigt sich der ehemalige Gouverneur Kaliforniens empört über Menschen, die Corona-Maßnahmen missachten und sich
Arnold Schwarzenegger spricht in dem Interview insbesondere von der Tatsache, dass die Corona-Pandemie seit über 1,5 Jahren die Menschen beeinflusse. Nichtsdestotrotz gebe es immer noch zu viele Personen auf der Welt, die das Coronavirus leugnen und sich nicht an die Vorschriften halten.
Maßnahmen sind wie Ampeln
Der österreichische Schauspieler vergleicht die Corona-Maßnahmen, insbesondere die Corona-Impfung mit Verkehrs-Ampeln. "Es gibt Ampeln an Kreuzungen, damit nicht jemand aus Versehen eine andere Person tötet." Genauso verhalte sich das mit dem Coronavirus. Menschen, die keine Maske tragen und dadurch andere anstecken, könnten Grund für den Tod anderer Personen sein.
Schwarzenegger selbst erhielt bereits Anfang des Jahres die Corona-Impfung und appelliert auch an alle bisher Ungeimpften sich noch impfen zu lassen.
Das Youtube-Interview
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.