AA

Schwarzenegger erweitert Hall of Fame

Neben Größen aus Bereichen wie Musik, Sport, Kunst oder Forschung, war es Arnie ein Anliegen, heuer seine ehemaligen Schauspielkollegen Jane Fonda und Jack Nicholson zu ehren.

Die 2006 von Arnies Frau Maria Shriver ins Leben gerufene Ausstellung “The California Museum’s – California Hall of Fame” in L.A.  soll Menschen ehren, die Kalifornien zu seinem guten Ansehen verholfen haben.

Nun war es erneut an der Zeit für Neuzugänge. Jane Fonda und Jack Nicholson, dessen Joker-Kostüm aus dem Batman-Film von 1989 unter anderem ausgestellt wurde, erhalten einen ehrenvollen Platz in der “Hall of Fame”. Doch nicht nur diese beiden Schauspieler, auch andere Größen aus Bereichen Musik, Sport, Kunst und Forschung erweiterten das kalifornische Museum.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwarzenegger erweitert Hall of Fame
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen