AA

Schwarzenberger Volksschüler lieferten eine gelungene Talentprobe

Schwarzenberg - Einen musikalischen Ohrenschmaus boten die „Schwarzenberger Volksschulspatzen“ am vergangenen Wochenende vor 300 Besuchern im Angelika-Kauffmann-Saal in Schwarzenberg. Die 43 kleinen Sänger meisterten ihren großen Auftritt bravourös und lieferten eine begeisternde Talentprobe.

In intensiver Probenarbeit hatte Volksschuldirektor Hans Moosbrugger mit den Volksschülern das Kinder-Musical „Staunende Augen“ einstudiert. Das Musical erzählt vom Schicksal des blinden Bartimäus und seiner Begegnung mit Jesus. Neben der hervorragenden sängerischen Leistung überzeugten auch die Sprecherinnen und Sprecher mit bestens einstudierten Dialogen. Für die passende musikalische Begleitung sorgte ein Ensemble aus Müttern, Großeltern und einer Lehrerin. Die farbenfrohe Kulisse wurden von Norbert Mayer und seiner Klasse hergestellt. Passend zum Thema des Musicals wird mit dem Spendenerlös die Christoffel-Blindenmission unterstützt.
Quelle: MO

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzenberg
  • Schwarzenberger Volksschüler lieferten eine gelungene Talentprobe