Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schwarzenberg beendet Hittisau Erfolgsserie

Hittisau verlor nach 15 Spielen wieder ein Pflichtspiel in Schwarzenberg.
Hittisau verlor nach 15 Spielen wieder ein Pflichtspiel in Schwarzenberg. ©VOL.AT/Stiplovsek
Die Serie von 15 ungeschlagenen Spielen in Folge ist für den KFZ Hagspiel FC Hittisau am letzten Samstag in Schwarzenberg gerissen.

Unser Team musste sich den Gastgebern mit 2:1 Toren geschlagen geben. Dabei begann unsere Mannschaft diese Partie sehr konzentriert und kontrollierte von Beginn weg das Geschehen. Die Schwarzenberger suchten ihr Heil in schnellen Kontern aus einer massierten Abwehr. Einer dieser Angriffe führte in der 18. Minute zum 1:0 Treffer für die Mittelwälder. Nur sechs Minuten später gelang dem KFZ Hagspiel FC Hittisau aber bereits der Ausgleichstreffer. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In Halbzeit zwei geschah nach nur fünf Minuten die schlussendlich spielentscheidende Szene. Nach einer an sich harmlosen Flanke sprang der Ball unglücklich an die Hand unseres Abwehrspielers. Den dafür verhängten Elfmeter verwerteten die Gastgeber zur 2:1 Führung. Unser Team verstärkte nun die Angriffsbemühungen und schürte die Heimmannschaft in deren Hälfte teilweise ein. Die sich durchaus bietenden Torchancen wurden an diesem Tag aber einfach nicht genützt. So mussten wir schlussendlich mit leeren Händen die Heimreise antreten und die Schwarzenberger Mannschaft feierte einen doch überraschenden Heimsieg.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – SV Satteins:

Nach der Auswärtsniederlage am letzten Wochenende geht es für den KFZ Hagspiel FC Hittisau bereits am Donnerstag, dem 1. Mai 2014 um 10.30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den SV Satteins weiter. Für unser Team gilt es, die letzte Partie so schnell wie möglich zu verarbeiten und mit neuem Elan an dieses schwierige Heimspiel heran zu gehen. Bei diesem Unterfangen hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans. Dieses Match steht kulinarisch unter dem Motto „Italien“. Unser Kantinenteam serviert passend dazu hausgemachte Pizzen. Als Spielsponsor konnte die Firma Diem Werke, Hörbranz gewonnen werden (Quelle: Hittisau/Mennel).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schwarzenberg beendet Hittisau Erfolgsserie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen