AA

"Schwarzarbeiter" gaben Vollgas

©Rudolf Kaufmann
In Bizau gab am vergangenen Wochenende die „Schwarzarbeitervereinigung“ den Ton an.
Bilder der "Schwarzarbeiter"

Einmal mehr scheuten die wackeren Handwerker weder Mühe noch Kosten um dem angereisten Publikum, welches aus Nah und Fern nach Bizau geströmt war,  eine perfekte Show zu bieten. So wurde beispielsweise das Team der NASA eingeflogen, welches 1968 erstmals den Mond betreten hatte.  Unter  der Aufsicht von „Werner von Braun“, dem Erfinder des Raketenantriebs, wurde das Ereignis rekonstruiert. Zu einem weiteren Highlight zählte der  Auftritt von Marilyn Monroe, die mit ihrem Charme das Publikum in ihren Bann zog. Nach dem Motto  „Make Peace – ned waur!“ wurde anschließend im „Riebel“ gefeiert was das Zeug hielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • "Schwarzarbeiter" gaben Vollgas