Schwarzacher Kinderfunken

Schwarzacher Kinderfunken
Schwarzacher Kinderfunken ©Katarina
Bilder Schwarzacher Kinderfunken

Schwarzach. Zahlreiche Kinder und deren Eltern zog es heute Nachmittag auf den Schwarzacher Funkenplatz. Dort wurde um 16.30 Uhr der 2,80 Meter hohe Kinderfunken, der unter der Leitung von Funkenmeister Niki Gasser aufgebaut wurde, angezündet. Vor dem großen Spektakel stärkten sich viele Besucher mit feinsten, traditionellen Funkaküachle und warmen Getränken.

Um 19.30 Uhr wurde dann der 14 Meter hohe Funken, der in insgesamt vier Tagen errichtet wurde, entbrannt. Eine tolle Feuershow und das Klangfeuerwerk sorgten für tolle Stimmung und einen unvergesslichen Schwarzacher Funkensamstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Schwarzach
  • Schwarzacher Kinderfunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen