AA

Schwarzacher Bürgermeister Helmut Leite geht für Dinkhauser ins Rennen.

Schwarzach - Die geheimnisvolle Suche nach einem Vorarlberger Spitzenkandidaten für die „Liste Dinkhauser“ wurde nun offiziell für beendet erklärt. Wie die „VN“ bereits vergangene Woche „Hinter den Kulissen“ berichtete, wird der Schwarzacher ÖVP-nahe Bürgermeister Helmut Leite für den ehemaligen Tiroler AK-Präsidenten Fritz Dinkhauser ins Rennen um den Nationalrat gehen.

Bereits vor zwei Wochen war Dinkhauser im Lande auf der Suche nach geeigneten Kandidaten. Die Gerüchte um Leite verdichteten sich, als dieser in Feldkirch im Gespräch mit Dinkhauser gesichtet wurde. Leite war trotz mehrfacher Versuche für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Auf dem zweiten Platz auf der Liste Dinkhauser in Vorarlberg folgt der Dornbirner Fritz Danner – der im vergangenen Nationalratswahlkampf für die Liste „Neutrales Freies Österreich“ angetreten ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzacher Bürgermeister Helmut Leite geht für Dinkhauser ins Rennen.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen