AA

Schwarzach: Pkw geht in Flammen auf

Brennender PKW auf der Schwarzacher Straße
Brennender PKW auf der Schwarzacher Straße ©VOL.AT/Markus Sturn
Schwarzach - Schockmoment am Mittwochabend für einen 48-jährigen Bucher. Auf der L200 fängt sein Pkw Feuer. Er biegt in die Schwarzacher Straße ein, stellt das Fahrzeug am Straßenrand ab - und muss zusehen, wie es in Flammen aufgeht.

Während der Fahrt habe er plötzlich bemerkt, dass aus dem rechten Radkasten Flammen schlugen. Sofort habe er in den Pkw abgestellt und die Feuerwehr gerufen. Zuerst griff das Feuer auf die Motorhaube über, dann brannte schon der ganze Wagen.

Die Feuerwehr Schwarzach war mit zwei Fahrzeugen vor Ort, um das brennende Auto zu löschen.  Über die Ursache für den Fahrzeugbrand konnte noch keine Auskunft gegeben werden.

Video vom Unfallort:

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Schwarzach: Pkw geht in Flammen auf