AA

Schwarzach: Moped mit Fußgängerin kollidiert

Kollision in Schwarzach, zwei Personen verletzt..
Kollision in Schwarzach, zwei Personen verletzt.. ©Unsplash/Tyson (Symbolbild)
Am frühen Montagmorgen kurz vor 6 Uhr kam es in Schwarzach zu einer Kollision zwischen einem Mopedlenker und einer Fußgängerin. Beide Personen wurden verletzt.

Gegen 5.50 Uhr fuhr ein 37-jähriger Mopedlenker von Wolfurt kommend nach Schwarzach. Auf Höhe der Hofsteigstraße Nr. 1 überquerte eine 78-jährige Fußgängerin die Straße auf dem Schutzweg, dabei kam es zur Kollision zwischen dem Mopedlenker und der Fußgängerin. Beide Personen wurden durch den Unfall verletzt. Am Moped entstand Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzach
  • Schwarzach: Moped mit Fußgängerin kollidiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen