AA

Schwarz wird neuer Bizau-Coach

Philipp Schwarz übernimmt ab dem Sommer das Traineramt beim FC Bizau.
Philipp Schwarz übernimmt ab dem Sommer das Traineramt beim FC Bizau. ©VOL.AT/Stiplovsek
Bizau. Der Vorarlbergligaklub FC Bizau hat für für die kommende Saison den Wolfurt-Coach Philipp Schwarz als neuen Trainer verpflichtet.

TRAINER. Er bleibt auf dem Trainerstuhl in der Vorarlbergliga. Nach seiner Trennung im beiderseitigen Einvernehmen beim FC Wolfurt unterzeichnete Philipp Schwarz nun beim FC Bizau einen Einjahresvertrag und will als Coach ab dem Sommer mit dem Bregenzerwälderklub den eingeschlagenen Weg mit Wälderkickern fortsetzen.

Philipp Schwarz: „Bizau ist eine gute Adresse im Amateurfußball. Es herrscht in Bizau eine Aufbruchsstimmung und durch die neue Infrastruktur werden die Bedingungen erheblich verbessert. Es bleibt zu hoffen, dass ich die Euphorie noch verlängere, das ganze Umfeld hat bei den ersten Gesprächen positiv auf mich eingewirkt.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Schwarz wird neuer Bizau-Coach