AA

Schwangerschaft verboten!

Nach der Schwangerschaft von Marcia Cross hat der Schöpfer der Hitserie "Desperate Housewives", Marc Cherry, seinen Hauptdarstellerinen Schwanger-schaftsverbot erteilt.    

Die Produzenten der TV-Serie debattieren zur Zeit darüber, ob die Schwangerschaft von Cross auch ins Drehbuch hineingeschrieben werden soll. Dies hat schließlich auch zum Schwangerschaftsverbot für die restlichen Hausfrauen geführt.

Dies hat Eva Longoria in der “Ellen DeGeneres Show” erklärt: “Als Marc Cherry von Marcias Mutterfreuden erfahren hat, ist er sofort auf uns zugekommen und sagte ‘Ab sofort wird keine von euch mehr schwanger!”. Longoria selbst dürfte sich über das Verbot freuen. Denn Kinder stehen bei ihr ohnehin noch nicht zur Diskussion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwangerschaft verboten!