Schwangere lebensgefährlich verletzt - Ehemann festgenommen
Nach den bisherigen Ermittlungen stach der Ehemann am späten Montagabend mit gleich mehreren Messern auf den ein Jahr jüngeren Bekannten ein. Blutüberströmt ging der Mann zu Boden. Die Polizei beruft sich dabei auf Zeugenaussagen. Das Ehepaar und der 28-Jährige wohnen im selben Mehrparteienhaus. Ob der 29-Jährige auch seine Frau lebensgefährlich verletzte, blieb zunächst offen. Ebenso konnte das Motiv – ein Eifersuchtsdrama scheint möglich – noch nicht ermittelt werden. Beide Opfer sind nicht vernehmungsfähig.
Der mutmaßliche Täter war laut Polizei bei seiner Festnahme psychisch auffällig und wurde in eine Klinik gebracht. Ein Ermittlungsrichter sollte noch im Laufe des Tages die Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik anordnen. Die Kripo ermittelt.
(dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.