AA

Schwangere Herzogin Kate hat sich verplappert: Wird es ein Mädchen?

Herzogin Kate verplapperte sich bei ihren Fans. Wird es ein Mädchen?
Herzogin Kate verplapperte sich bei ihren Fans. Wird es ein Mädchen? ©EPA
Bei einem Termin im ostenglischen Grimsby soll sich die schwangere Herzogin Kate verplappert haben. Als sie einen Teddybären als Geschenk erhielt, sagte sie laut Medienberichten, sie werde es "für meine T..." entgegennehmen, bevor sie abbrach.
Sorge um Kates Baby
Herzogin Kate ist schwanger

Kate unterhielt sich bei dem Besuch des Fischereihafens von Grimsby an der englischen Ostküste am Dienstag mit Schaulustigen. Als einer der begeisterten Anhänger ihr einen Teddybären schenkte, soll die Herzogin von Cambridge laut Augenzeugen gesagt haben: “Danke, das ist für meine T…”, um mitten im Satz abzubrechen.

Königlicher Nachwuchs: Wird es ein Mädchen?

Die 67-jährige Sandra Cook sagte mehreren Zeitungen, sie habe Kate gefragt: “Sie wollten gerade Tochter sagen, nicht wahr?” Kate, deren Bäuchlein bereits deutlich zu sehen ist, habe geantwortet: “Nein, wir wissen es noch nicht.” Als Cook weiter nachgebohrt habe, habe ihr Williams Frau gesagt: “Wir werden nichts sagen.”

Baby bewegt sich bereits

Auf die Frage eines Gastes, ob sich das Baby bereits bewege oder sie trete, sagte die britische Herzogin laut der Zeitung “Daily Telegraph”: “Oh ja, das tut es, sogar sehr.” In den Straßen von Grimsby sangen die Menschen “Wir wollen Kate”, viele hielten Blumen in den Händen.

Baby von William und Kate kommt im Juli

Die britische Presse war am Mittwoch angesichts des mutmaßlichen Lapsus der werdenden Mutter in heller Aufregung: “Hat Kate es verraten?”, fragte selbst die seriöse “Times”. “Ist es ein Mädchen? Hat Kate das Geheimnis des royalen Babys gelüftet?”, schrieb der “Daily Express”. “Es ist ein Mädchen”, war sich der “Daily Mirror” auf seiner Titelseite ganz sicher. Das Kind von Prinz William und Catherine soll im Juli zur Welt kommen. Es wird hinter Prinz Charles und seinem Sohn William auf Platz drei der britischen Thronfolge stehen – egal welches Geschlecht es hat.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwangere Herzogin Kate hat sich verplappert: Wird es ein Mädchen?