AA

Schwangere Herzogin Kate absolvierte wohl letzten Solo-Auftritt

Der royale Babybauch war in einem Leoprint-Mantel verpackt.
Der royale Babybauch war in einem Leoprint-Mantel verpackt. ©AP
Unter den Augen von dutzenden Fotografen und Kameraleuten hat die schwangere Herzogin Kate ihren vermutlich letzten Solo-Auftritt vor dem erwarteten Geburtstermin absolviert.
Schiffstaufe
Bei der Schiffstaufe

Die 31-Jährige taufte am Donnerstag im englischen Southampton ein Kreuzfahrtschiff auf den Namen “Royal Princess”. Nach einer kurzen Ansprache schnitt Kate ein Band durch, und eine Sektflasche zerschellte am Schiff. Kates Babybauch war unter einem Mantel im Leoparden-Print gut zu erkennen.

Baby für Mitte Juli erwartet

Am Wochenende wird die Herzogin noch bei der Geburtstagsparade “Trooping the Colour” für die britische Königin Elizabeth II. mit ihrem Mann Prinz William (30) in London erwartet. Ab kommender Woche soll sie dann in den inoffiziellen Mutterschutz gehen.

Das erste Kind des Paares, das an die dritte Stelle der britischen Thronfolge rückt, kommt laut Palast im Juli zur Welt. Medien spekulierten, der errechnete Termin sei der 13. Juli. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schwangere Herzogin Kate absolvierte wohl letzten Solo-Auftritt