AA

Schwanger? Endlich lüftet Heidi das Geheimnis!

Heidi äußerte sich nun erstmals zu den Schwangerschaftsgerüchten.
Heidi äußerte sich nun erstmals zu den Schwangerschaftsgerüchten. ©glomex
Viele denken, Heidi würde von ihrem Verlobten Tom Kaulitz ein Kind erwarten. Nun äußerte sich das Model zu den Gerüchten.
Heidi Klum: Outfits 2019
Sexy Busen-Show
Bill Kaulitz äußert sich zu Schwangerschaftsgerüchten
Ist ihr "Babybauch" wieder da?

Die Gründe für die Gerüchte? Sie hat bereits vier Kinder, warum nicht also noch eins bekommen, und sie und Tom haben sich recht schnell verlobt. Nun postet Heidi auf Instagram Folgendes: Ein Magazin behauptet, Heidi würde in Vorbereitung auf ihre Hochzeit mit Fitness-Trainer David Kirsch trainieren. Dazu nimmt Heidi nun Stellung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schwanger? Endlich lüftet Heidi das Geheimnis!