AA

Schwaches Cup-Derby an Bizau

©siha
Andelsbuch. Die VFV-Toto-Cup Achtelfinalpartie zwischen den beiden Spitzenteams in der Vorarlbergliga, dem Simma Electronic FC Andelsbuch und dem Kaufmann Bausysteme FC Bizau bot den etwa 400 Fans fußballerische Schonkost. Schöne Spielzüge waren Mangelware, (unerzwungene) Fehlpässe leider nicht.
Bilder vom Cupderby

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Angreifer beider Teams insgesamt nur dreimal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten. Rochus Schallert (15.) auf Seiten der Andelsbucher (ohne Andreas Bechter/gesperrt und René von der Thannen/verletzt) beziehungsweise  René Fink (33.) und Adrian Sevcak (88.) vergaben aber. Im fälligen Elferschießen setzten sich schließlich die Gäste durch, weil die Andelsbucher zweimal das Runde nicht im Eckigen unterbrachten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Schwaches Cup-Derby an Bizau