"Schüssel schmückt sich mit fremden Federn"
“Jener Mann, der sich gegen jede Reform massiv gewehrt und dafür sogar eine Koalition in die Luft gesprengt hat, lässt sich heute im benachbarten Deutschland feiern und Honig ums Maul schmieren. Das ist an Unehrlichkeit nicht zu überbieten, kommentierte BZÖ-Sprecher Uwe Scheuch den Auftritt von Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (V) am Parteitag der CSU in Nürnberg am heutigen Samstag.
Wir haben den Reformstau in Österreich gelöst und dafür einen hohen politischen Preis bezahlt, erinnerte Scheuch in einer Aussendung an das Platzen der Regierung im Jahr 2002.
Scheuch forderte Schüssel auf, dieses unehrliche Spiel zu beenden und zu sagen, wer was zu verantworten habe. Scheuch: Wir haben die Steuerreform, das Kindergeld, die Pensionsreform konzipiert und durchgesetzt, gegen den Willen der ÖVP. Wir drängen aktuell auf weitere Reformen und bis heute blockiert der Kanzler jede Umsetzung. Schüssel soll das endlich einmal zugeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.