AA

Schüssel gratuliert Sausgruber

ÖVP-Bundesparteiobmann Bundeskanzler Wolfgang Schüssel hat Sonntagabend dem Vorarlberger Landeshauptmann Herbert Sausgruber zu seinem großartigen Wahlerfolg gratuliert.

„Die gesamte ÖVP-Bundespartei freut sich mit Herbert Sausgruber. Die Leistungen der ÖVP-Vorarlberg wurden von den Wählern honoriert“, so Schüssel im ÖVP-Pressedienst.

Sausgruber signalisiere „Verlässlichkeit und Eigenständigkeit, diese Botschaften haben die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger überzeugt“, meinte Schüssel. So habe die ÖVP Vorarlberg mehr zulegen können als SPÖ und Grüne gemeinsam.

Das Ergebnis sei ein persönlicher Verdienst Sausgrubers. Er fahre gemeinsam mit seinem Team einen erfolgreichen Kurs, der der Bundespolitik bereits vieles vorweggenommen habe, wie zum Beispiel ein ausgeglichenes Budget sowie eine moderne Landesverwaltung. Sausgruber sei es außerdem gelungen, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und hohen sozialen Standard zu verwirklichen, sowie Vorarlberg europafähig zu machen, so Schüssel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Landtagswahl Vorarlberg
  • Schüssel gratuliert Sausgruber